SABELT

SABELT – Harnesses (race belts), Sports and Race Seats, Race & Sportswear 

 

SABELT – Sports and Race Seats
Aus der Welt des Motorsports entwickelte SABELT eine Reihe von Premium-Sportsitzen für die besten Automobilhersteller der Welt. Jedes OEM-Produkt (Original Equipment Manufacturer) wird ausschliesslich von SABELT in Zusammenarbeit mit externen Designstudios und den Automobilherstellern entworfen und hergestellt. SABELT Sitze sind ein hervorragendes Beispiel: Speziell zur Steigerung der Ergonomie und des Komforts auf der Strasse sind SABELT Signaturprodukte, die mit ihrer innovativen Technologie (Kohlefaser- und Glasfasermaterialien) für Rennfahrzeuge eingesetzt wurden und heute auch für Supersportwagen auf der Strasse geschätzt werden. 

Hauptpartner sind: Ferrari für folgende Modelle 488 GTB, F12 Berlinetta, F12 TDF und zuvor California, Fiorano GTO, 458 Italia, 458 Speciale Coupé und Spider; gefolgt von McLaren mit Monocoque- und modularen (elektrisch verstellbaren) Sitzen; Abarth, Dodge Viper, Alfa Romeo, Jaguar und Renault mit der R26 R.

SABELT – Race Seats
Entwickelt und erprobt in enger Zusammenarbeit mit Fahrern namhafter Werksteams. Alle Modelle mit 5 Gurtdurchführungen, HANS kompatibel. FIA geprüft.

SABELT – Harnesses (race belts)
Seit über 30 Jahren von Werksteams wie Privatfahrern geschätzt. In der DTM, WRC und Formel 1 verwendet. HANS kompatibel. Schlösser und Versteller in Light- oder Ultralight-Bauweise für niedriges Gewicht, maximale Sicherheit, leichte Bedienung. 

SABELT – Race Wear: Suits, Shoes & Gloves
Rennoveralls, Schuhe und Handschuhe von SABELT sind eine der bekanntesten auf dem Markt für Individualisierung und Exklusivität. Massgeschneiderte Produkte für Fahrer und ihre Teams.Die wichtigsten Kriterien für Fahrer: Superleicht und atmungsaktiv. Das SABELT Rennoverall Top-Sortiment bietet leichte Sandwich-Konstruktion, ultraflache Nahtkonstruktion, Anpassung von Stickereien und Drucken, vorgeformte Beine und Arme. Schuhe und Handschuhe sind in vielen Grössen und Farbkombinationen erhältlich. Oberstes Ziel ist Qualität! 100% made in Italy!

 

Online-Catalogs
» RAVASI RACING
» SABELT Race Seats (PDF 7 MB)
» SABELT Race Belts / Harnesses (PDF 6 MB)
» SABELT Race Wear (PDF 8 MB)
» SABELT Racing Complete Programm 2019 (PDF 22 MB)
Erfragen Sie bitte Preis und Verfügbarkeit!

Weitere Infos
Für Anfragen, Offerten oder Bestellungen kontaktieren Sie uns! 

request

SABELT

SABELT – Harnesses (race belts), Sports and Race Seats, Race & Sportswear

 

SABELT – Sports and Race Seats
From the world of motorsport, we have developed a range of premium sports seats for the best car makers in the world. Each OEM (Original Equipment Manufacturer) product is designed and created exclusively by SABELT in collaboration with external design studios and our clients, the car makers. Our seats are a great example: specifically designed to increase ergonomics and comfort on the road, with their innovative technology (carbon fiber and fiberglass materials) are SABELT signature products, which has started for racing cars and today is also acclaimed for super cars on the road and is proof of our primary activity of excellence.

Main partners are: Ferrari for the following car models 488 GTB, F12 Berlinetta, F12 TDF, as well as in the past California, Fiorano GTO, 458 Italia, 458 Speciale Coupe and Spider versions; followed by McLaren with monocoque and modular seats equipped with on-board electrical box; Abarth, Dodge Viper, Alfa Romeo, Jaguar and Renault with the R26 R.

SABELT – Race Seats
Sedili sviluppati con l’ausilio di piloti e scuderia al top delle loro classi. Tutti i modelli sono predisposti con 5 passaggi cinture e sono compatibili con i sistemi HANS. Omologati FIA.

SABELT – Harnesses (race belts)
Apprezzati da oltre 30 anni da piloti professionisti e privati. Utilizzati regolarmente in DTM, WRC e Formula 1. Tutte le cinture sono compatibili HANS. Sicurezza e leggerezza al massimo livello. 

SABELT – Race Wear: Suits, Shoes & Gloves
The line of suits, shoes and gloves of SABELT is one of the most renowned in the market for customization and exclusivity of EVERY product. We are able to deliver tailor made products for drivers and their teams. The Key Elements to ensure comfort to drivers are Super Lightweight textiles and Breathability. Our top range of race suits features lightweight sandwich construction, ultra-flat seam construction, customization of embroidery and prints, preformed legs and arms for greater performance. Shoes and gloves are available in multiple sizes and combination of colours. Our primary objective is quality! 100% made in Italy!

 

Online-Catalogs
» RAVASI RACING
» SABELT Race Seats (PDF 7 MB)
» SABELT Race Belts / Harnesses (PDF 6 MB)
» SABELT Race Wear (PDF 8 MB)
» SABELT Racing Complete Programma 2019 (PDF 22 MB)
Si prega di chiedere per il prezzo e la disponibilità!

Maggiori informazioni
Vi preghiamo di contattarci per richieste di informazioni, offerte o ordini!

request